Eine Frau nach der Behandlung in der Schönheitschirurgie in Bern

Bern

Zahnarzt
Schanzenstrasse 4b
Bern

Köniz

Zahnarzt
Stapfenstrasse 5
Köniz

Ihr Arzt für Plastische Chirurgie – Dr. Vassilios Papageorgiou

Dr. Vassilios Papageorgiou – Arzt für plastische Chirurgie bei Centrodent

Bei dem Arzt Dr. Vassilios Papageorgiou sind Sie in besten Händen, wenn es um Ästhetische und Plastische Chirurgie geht. Der international anerkannte Spezialist betreibt eine eigene Privatklinik auf Rhodos und kooperiert eng mit den Centrodent-Kliniken, um sich auch um unsere Patienten in der Schweiz kümmern zu können.

Dr. Vassilios Papageorgiou – Studium und Qualifikation

Dr. Vassilios Papageorgiou beendete sein Studium der Humanmedizin 2004 und schloss seine Promotion zum Dr. med. 2006 mit magna cum laude an der Universität zu Köln ab.

Nach zwei Berufsjahren am Klinikum Bremen Ost in der Abteilung für Allgemeine und Unfallchirurgie, einem norddeutschen Zentrum für minimal invasive Chirurgie unter Leitung von Prof. Dr. med. I. Baca und nach Erfüllung der Kriterien des Common Trunk begann er seine Weiterbildung und Fortbildung zur Spezialisierung zum Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Berufserfahrung als Arzt für ästhetische Chirurgie

Seit 2014 ist Dr. Papageorgiou deutscher Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (DGPRAEC).

Zuvor arbeitete Dr. Papageorgiou in fünf verschiedenen Abteilungen für Plastische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie:

  • Dr. med. N. Pfannmüller (St. Franziskus Krankenhaus Lohne), Facharzt für Rekonstruktive Chirurgie und Handchirurgie
  • Dr. med. M. Richter (Malteser Krankenhaus Bonn), Präsident der Deutschen Gesellschaft für Handchirurgie
  • Prof. Dr. med. J. Bahm (Franziskus Krankenhaus Aachen), europaweit führender Plexus brachialis-Chirurg (geburts- und posttraumatische Plexus brachialis Rekonstruktion), Vorsitzender des XVIIth FESSH Kongresses in Antwerpen
  • Dr. med. H. Aschoff (Sana Klinikum Lübeck), Gründer der Osteointegration Germany
  • Prof. Dr. N. Sinis (St. Marien Krankenhaus Berlin), führender Rekonstruktiver und Ästhetischer Chirurg in Berlin und offizieller mikrochirurgischer Partner der Charité

2015 eröffnete Dr. Papageorgiou seine Privatklinik auf Rhodos und kooperiert eng mit den Centrodentklinken in Bern (Schweiz), wo er plastische Eingriffe vornimmt.

Standorte:

Centrodent Zahnärzte Bern

Centrodent Zahnärzte Bern

Centrodent Zahnärzte Köniz

Centrodent - Logo